Baumann & Clausen – Tatort Büro

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.04.2020
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturstätte Schwanenteich

Kalenderfunktion
In den Kalender eintragen


Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm von Baumann & Clausen: TATORT BÜRO. Hier schlägt Hierarchie Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu viel davon und du spuckst es sofort aus. Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.

Die Veranstaltung Baumann & Clausen wurde aufgrund der Allgemeinverfügung des Landrats des Unstrut-Hainich-Kreises vom 11. März 2020

im Zusammenhang mit dem neuartigen Corona-Virus abgesagt. Wir sind bemüht gemeinsam mit den Künstlern einen Ersatztermin zu finden.

Infos dazu finden Sie rechtzeitig auf dieser Seite oder unter www.mhl-kultur.de

 

Kommentare sind geschlossen.