Project Unplugged – This Christmas

Project Unplugged - This Christmas
Datum
21.12.2024
Uhrzeit
20:00 - 22:30 Uhr

Project Unplugged – This Christmas

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre, kommt das Ensemble um Porject Unplugged dieses Jahr zu einem Weihnachtsspecial nach Mühlhausen.

Unsere Konzerte
Kennst du das Gefühl, wenn dich Musik in eine andere Welt entführt und du die Zeit vergisst? Wenn du in Erinnerungen schwelgst und dabei Neues entdeckst? Wenn du einfach mal das Leben genießen kannst? Genau das erwartet dich bei unseren Konzerten. Mit zeitlosen Songs nehmen wir euch mit auf eine emotionale und humorvolle Reise durch die Musikgeschichte, von rockigen Rhythmen bis zu romantischen Melodien, alles in einer einzigartigen Interpretation verschiedener Künstlerstimmen. Wir, das sind zehn großartige Musiker, spielen mal laut, mal leise und mal ganz anders. Dabei interpretieren wir die Songs auf unsere ganz eigene Art und sorgen für überraschende und emotionale Gänsehautmomente – da ist für jeden etwas dabei, egal ob jünger oder älter, groß oder klein, …

Unsere Geschichte
Project Unplugged ist mehr als nur Musik – es ist eine emotionale Reise durch die Kraft der Klänge und die Verbundenheit von Menschen. Die Ursprünge dieses einzigartigen Musikerlebnisses reichen zurück zu einem schmerzlichen Verlust im Jahr 2010. Im Gedenken an einen besonderen Menschen haben wir das erste Konzert in der Bachkirche Arnstadt gegeben. Seitdem hat sich Project Unplugged zu einer kraftvollen Marke entwickelt, die die Vielfalt mehrerer Bands und klassischer Ensembles in sich vereint.

Unsere Motivation
Project Unplugged ist ein Erlebnis für die ganze Familie, getragen von der gemeinsamen Leidenschaft für Musik. Doch es geht weit über das Konzert hinaus: Nach jedem Auftritt werden Spenden gesammelt, die den örtlichen Kirchengemeinden und Hospizvereinen zugutekommen. Mehr als 90.000 Euro sind bisher zusammengekommen. Im Jahr 2020 wurden wir für diese Arbeit vom Bundespräsidenten ausgezeichnet. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Publikum bedanken, das dieses Projekt seit Jahren unterstützt.

Unsere Einladung
Wir laden herzlich ein, mit uns das Leben zu feiern und zu träumen. Und das alles vor einer beeindruckenden Kulisse, die euch in eine ganz besondere Atmosphäre eintauchen lässt. Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch Freunde, Familie und Kollegen, lasst euch von der Magie der Musik verzaubern und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Abend … getreu unserem Motto „Weil Musik verbindet“! Wir freuen uns auf euch und viele „Gänsehautmomente“ (und nein, das ist kein Gerücht, das hören wir wirklich oft von unserem Publikum).

Euer Project Unplugged

Ticketinformationen

Der Ticketverkauf startet in Kürze.

Veranstalter: Stadtverwaltung Mühlhausen

Kommentare sind geschlossen.